44. Generalversammlung

Das grosse Geheimnis ist gelüftet ......

Von Links: Neue Präsidentin Esther Pfyl / Ehemalige Präsidentin Anita Kälin

Unsere bisherige Präsidentin Anita Kälin übergab das Zepter nach acht Jahren in neue Hände.

Liebe Anita
Der ganze Frauenverein Gross sagt nochmals DANKE für Deinen unermüdlichen Einsatz in den vergangenen Jahren. Für Deine weitere Zukunft wünschen wir Dir nur das aller Beste.

Bildergebnis für cliparts kostenlos danke

Einstimmig und mit einem grossen Applaus wurde Esther Pfyl zu unserer neuen Präsidentin gewählt.

Liebe Esther
Der Frauenverein Gross freut sich, dass er mit Dir eine motivierte Nachfolgerin gefunden hat. Wir wünschen Dir viele schöne und spannende Momente in Deinem neuen Amt.

 

Bildergebnis für clipart glücksbringer kostenlos
_________________________________________________________________________________________________

 

Wechsel beim Blättli-Team



Silvia Mächler neue Blättliredaktorin / Amanda Hubli ehemalige Blättliredaktorin

Liebe Amanda
Nochmals HERZLICHEN DANK für Deine vielen Stunden die Du dem "Blättli" gewidmet hast.


Liebe Silvia
Nochmals HERZLICH WILLKOMMEN im Blättli-Team. Wir wünschen Dir
viel Freude bei Deiner neuen Herausforderung.

 

_________________________________________________________________________________________________

 


Auch in diesem Jahr durfte sich der Frauenverein Gross über Zuwachs freuen. Acht neue Mitglieder durften wir begrüssen. Unser Verein zählt per GV 2018 141 Aktivmitglieder.

Unsere Neumitglieder heissen wir nochmals HERZLICH WILLKOMMEN und wünschen Ihnen viel Spass in unserem aktiven Vereinsleben.