Mitgliederbeiträge

2024

Liebe Neumitglieder, liebe Freimitglieder, liebe Aktivmitglieder, liebe Passivmitglieder und liebe „Blättli“-Abonnenten

Die Jahresbeiträge wurden an der Generalversammlung vom 3. Februar 2024 einstimmig genehmigt.

Sie bleiben für das Jahr 2024 unverändert und lauten wie folgt:

 Aktivmitglieder inkl. „Blättli“ Fr. 40.00

 Passivmitglieder inkl. „Blättli“ Fr. 22.00

 Freimitglieder zahlen das „Blättli“ Fr. 15.00

 „Blättli“-Abonnenten Fr. 15.00

Wir freuen uns sehr, dich zu unseren treuen Blättlilesern zählen zu dürfen und danken dir für eine baldige Überweisung des Beitrages. Bitte begleiche den Betrag über dein Bank- oder Postcheckkonto, da uns bei Einzahlungen am Postschalter Spesen belastet werden.

Du kannst den Barbetrag, zusammen mit deinem Namen und deiner Adresse, auch bei unserer Kassierin Heidi Kälin-Bisig, Breukholz 8, Gross in den Briefkasten legen.

Allen, die den Jahresbeitrag bereits bezahlt oder einen freiwilligen Betrag in die Vereinskasse geleistet haben, danken wirr ganz herzlich.

Wir wünschen dir viel Freude beim Lesen! Dein Frauenverein Gross

Bildergebnis für sparschwein grafik