Helferaufruf für das Jahreskonzert 2019

 

An der vergangenen Generalversammlung des Frauenvereins wurden die Helfereinsätze und die damit verbundenen langen Präsenzzeiten am Jahres-konzert der Feldmusik Gross besprochen. Der Vorstand hat die Rückmeldungen rege diskutiert und möchte nun versuchen, den Arbeitseinsatz am Samstag-abend in zwei Schichten zu unterteilen in der Hoffnung, dass sich so mehr Frauen für mind. eine Schicht zur Verfügung stellen.

 

ACHTUNG: der Plan, der anschliessend an die Generalversammlung ausgefüllt worden ist, behält so lange seine Gültigkeit, bis sich der Vorstand mit dem allfälligen neuen Plan meldet! Wer sich bereits eingetragen hat, soll den untenstehenden Talon nochmals/den Wünschen entsprechend ausfüllen und auch zurückschicken.

 

 

Talon:

20190325_inserat_helferaufruf_jahreskonzert_2019.pdf [453 Kb]
Download

 

Der Vorstand bedankt sich schon jetzt herzlich für den grossen Einsatz!