Jahresschlusshock

Montag, 3. Dezember 2018

Wir treffen uns um 18.30 Uhr mit wetterfester Kleidung beim Kirchenparkplatz in Gross. Mit den Autos fahren wir zum Nordic-Hus in Studen. Von dort begeben wir uns auf einen hoffentlich winterlichen Spaziergang im Dorf Studen.

Um ca. 19.45 Uhr treffen wir uns im Nordic-Hus mit den Frauen, welche direkt fahren und geniessen dort einen gemütlichen Abend mit feinem Nachtessen.

Anmeldung:            bis Dienstag, 20. November 2018
                             bei Esther Pfyl: 055-412 56 13 / esti.pfyl@bluewin.ch

Kosten:                   max. SFr. 25.00 (exkl. Getränke)


Wie jedes Jahr bitten wir dich, die "Chlausgeschichten" frühzeitig der Präsidentin oder dem Samichlaus zu melden.


Vielen Dank!

Der Vorstand


Email vom Samichlaus: kaelin.stampfli@bluewin.ch