Wir haben Grund zum FEIERN !!

Frauenverein Gross

Am 3o. Januar 1974 wurde von fünf engagierten Frauen unter dem Namen Frauenverein Gross unser toller Verein gegründet und haben somit einen Meilenstein gelegt in unserem Dörfchen Gross. Dieses besondere Jubiläum möchten wir gerne mit euch feiern und laden euch herzlich zu unserem Jubiläums- Abend ein. Bei einem gemütlichen Apero und einem Nachtessen stoßen wir auf die nächsten 50 Jahre an. 😊

Wann:

Samstag, 25. Mai 2024 / 18:00 Uhr

Wo:

Milchmanufaktur Einsiedeln

Motto:

70 Jahre Style, wer sich möchte darf sich gerne nach dem Modestil vor 50 Jahren anziehen.

Selbstverständlich freiwillig 😉

Kosten:

Apero + Nachtessen wird vom Frauenverein übernommen (Getränke auf Selbstzahlerbasis)

Der Vorstand freut sich mit vielen Frauen auf unseres 50 Jahr Jubiläum anstoßen zu dürfen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine Anmeldung bei Esther Pfyl (055 412 56 13 oder esthi.pfyl@bluewin.ch bis spätestens 18.Mai 2024.

Einladung zum Ausdrucken:
50jahrejubifrauenvereingross12.pdf [213 Kb]